Labels

Freitag, 19. Mai 2017

THE NAKED TUNGS Made My Day! Valium + Vodka!

 

THE NAKED TUNGS
Homepage: thenakedtungs.com
From: Austin, Texas / USA


Aus Austin in Texas kommt, die 2017 gegründete, vierköpfige Band THE NAKED TUNGS, die heute ihre erste, fünf Songs starke, EP "Hear It Calls" veröffentlichen wird. Vom ersten Ton an hatte mich die Vorabveröffentlichung "Valium + Vodka" mit ihren schmutzigen Gitarren, dem rumpelnden Schlagzeug und dem lakonischen Gesang von Sarah Ronan überzeugt. Auf der EP, die ich mir bereits anhören durfte sind weitere feine Stücke, besonders das schnodrige "Someone Else" mit seinen exzellenten Gitarrenparts macht viel Spaß!


Die Band, die sich als Motto "DIY" auf die Fahne geschrieben hat - also bis zum Marketing alles in eigener Regie erledigt - besteht aus Hersh Cohen (Guitar, Vox) und Sarah Ronan (Guitar, Vox), Cooley Curzel (Bass) und Riley Corcoran am Schlagzeug. Getreu dem Motto wurde die EP in nur 3 Tagen aufgenommen und man bastelt bereits am ersten Longplayer.
MADE MY DAY!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten