Labels

Freitag, 18. Mai 2018

INDT Made My Day! Barcelona (feat. Wavy Dem)!



 

INDT
Homepage: https://www.facebook.com/doyouknowindt/
From: Kiew, Ukraine


Liebe Kinder es gab mal eine Zeit, da waren Indie und HipHop richtig dicke Freunde! Wer es nicht glauben mag, darf sich ruhig den sagenumwobenen mystischen Soundtrack "Judgement Night" (1993) zulegen und sich verwundert die Augen reiben über Kollaborationen wie Pearl Jam und Cypress Hill.

Es ist also nicht der ganz neue Scheiß, den uns Danil Bogdanenko (Gitarre, Vocals), Vitaliy Koutsiuk (Bass), Ruslan Dobrov (Schlagzeug), Denys Rybchenko (Gitarre, Backing Vocals) aus Kiew präsentieren, aber die Zusammenarbeit mit Rapper Wavy Dem ist auf jeden Fall sehr geschmeidig.

INDT steht natürlich für Indytronics, so nannte sich die Band bei ihrer Grünung im Jahr 2012 ursprünglich, bis man dann wahrscheinlich merkte, dass diese Namensgebung im Google-Zeitalter keine gute Idee war. MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen