Labels

Montag, 9. April 2018

JESSIE BAYLIN Made My Day! Supermoon!



 

JESSIE BAYLIN
Homepage: https://www.jessiebaylin.com/
From: Nashville, U.S.A.

 

Musik für Kinder wurde hier noch nie vorgestellt, wenn Sie aber so klingt, wie "Supermoon", kann man ja wohl auch mal eine Ausnahme machen. JESSIE BAYLIN, bürgerlich Jessica Baldassarre, ist eine in Nashville lebende Songwriterin die bereits fünf Alben mit Musik zwischen Jazz und Folk veröffentlichte.

Baylin ist verheiratet mit Nathan Followill, dem Schlagzeuger der Kings of Leon und erwartet in diesem Frühjahr ihr zweites Baby. Fasst zeitgleich wird am 27ten April, ihr erstes Kinderalbum "Strawberry Wind" erscheinen, dass sie während der Schwangerschaft aufgenommen hat. Eine Empfehlung für alle Eltern, die ihre Kinder möglichst bald mit guter Musik konfrontieren möchten – und dazu ist es nie zu früh und auch nie zu spät! MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar posten