Labels

Sonntag, 17. Dezember 2017

SUFJAN STEVENS Made My Day! Tonya Harding!


 

SUFJAN STEVENS
Homepage: http://music.sufjan.com/album/tonya-harding
From: New York U.S.A.


Wer erinnert sich noch an die Eiskunstlauf-Bitch Tonya Harding, die 1994 ihrer Konkurrentin um die olympische Medaille mit einer Eisenstange bearbeiten lies? Sufjan Stevens erinnert sich! Er lies sich mit dem Text sehr lange Zeit, um das zwiespältige Leben der amerikanischen Heldin in die richtigen Worte zu fassen. Es gibt von "Tonya Harding" zwei verschiedenen Versionen, einmal in der D-major-Version (wie oben zu hören) und einmal in der Eb-major-Version. 2018 soll eine 7"-Vinyl Single zu bekommen sein, die man eigentlich schon wegen dem herrlichen Artwork von Stephen Halker kaufen sollte, aber der Song ist es natürlich auch wert. MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen