Labels

Samstag, 23. September 2017

PRESSYES Made My Day! Touch the Sky!


 

PRESSYES
Homepage: https://www.facebook.com/pressyesmusic/
From: Steyr, Austria


Bisschen Lust auf Sommer? Anfang Juni erschien der Song "Touch The Sky", wenn man die Keys und das Schlagzeug hört, denkt man unweigerlich, man hätte frische Kost von Tame Impala vor sich, aber hinter dem Song steckt der Österreicher René Mühlberger - also Austria statt Australia. Mühlberger schmückt sich jetzt mit dem Namen PRESSYES und macht ausschließlich auf Vintage-Instrumenten psychedelischen Pop.


René
ist in der österreichischen Indie-Szene wahrlich kein Unbekannter. In seiner Karriere hatte er bereits drei eigene Bands (zuletzt Velojet) und in zahlreichen weiteren Bands mitgespielt. Pressyes ist nicht wirklich als Band geplant, warum auch, wenn man Bass, Drums, Keys und Vocals auch selber einspielen kann. MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar posten