Labels

Sonntag, 19. August 2018

TRAVELS & TRUNKS Made My Day! (Stu, I Guess) I'm A Coward!




 

TRAVELS & TRUNKS
Homepage: https://www.facebook.com/travelsandtrunks/
From: City nearby Lüdenscheid, Germany


Im Ruhrgebiet gibt es eine Stadt, die man als Anhänger der königsblauen Gilde nicht namentlich nennen darf. Diese Tatsache hat mir im Bezug auf diesen Blog bisher nie Probleme bereitet, den außer Phillip Boa, kam aus eben jener Stadt nie wirklich etwas Interessantes ... und nun plötzlich "(Stu, I Guess) I'm A Coward" der Band
TRAVELS & TRUNKS, die bisher wahrlich auch keine Anzeichen erkennen lies, dass ihr etwas gelingen könnte, was sie aus der Masse der unbekannten Bands hervorhebt. ABER, dieser Song rockt und groovt und macht verdammt neugierig auf das Debütalbum, welches am 28. September auf Homebound Records erscheinen soll. den charmanten Low-Budget-Clip mag ich auch! MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen