Labels

Sonntag, 1. Oktober 2017

WHITE CLIFFS Made My Day! On Call!


 

WHITE CLIFFS
Homepage: https://soundcloud.com/whitecliffs
From: Brooklyn , U.S.A.


Was da so schön pulsiert ist ein Track von der Debüt EP "9/29" eines Musikers aus Brooklyn, der sich bisher darauf beschränkte im Hintergrund zu werkeln und anderen Künstlern auf die Sprünge zu helfen. Jetzt scheint aber die Zeit gekommen, wo er unter dem Namen WHITE CLIFFS, seinen eigenen heißen Scheiß unter die Leute bringt. "On Call" ist eine psychedelische ElectroPop-Nummer mit Synthi und Orgel, aber auch feinen Gitarrenakzenten und einer funky Bassline. Wären da nicht die leicht danebenliegenden Vocals wäre die Nummer glatt etwas für das Mainstreamradion - ist sie aber Gott sei Dank nicht. MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen