Labels

Dienstag, 27. März 2018

ALTIN GÜN Made My Day! Tatli Dile Guler Yuze!



 

ALTIN GÜN
Homepage: https://www.facebook.com/altingunband/
From: Amsterdam, Netherlands


Bisschen Lust auf Frühling und orientalische Kifferklänge mit Folk und Sixties-Funk? Die sechsköpfige Combo
ALTIN GÜN aus Amsterdam mixt bei ihrem neuen Song "Tatli Dile Guler Yuze" türkische Folklore mit Psychedelic und Funk so unwiderstehlich, dass man sich spätestens nach dem dritten Hördurchlauf auf einem Kameltrip in Richtung Istanbul-Nightlife wähnt - wo mich allerdings zurzeit keine zehn Pferde hinbekommen, solange dieser größenwahnsinnige Diktator dort sein Unwesen treibt. Trotzdem, Altin Gün, was nichts anderes wie "Goldener Tag" bedeutet MADE MY DAY und das im April erscheinende Debütalbum "On" wird mein erstes türkischsprachiges Vinyl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen