Labels

Dienstag, 31. Juli 2018

FATHERSON Made My Day! Making Waves!



 

FATHERSON 
Homepage: https://www.facebook.com/fathersonband/
From: Kilmarnock, Scotland


Meine Frau sagt immer: "Sport muss sein!" Also schleppe ich mich ab und an in einen Center und kreuze mit einem Freund die Badmintonschläger. Das macht Spaß, ist aber auch immer wieder erschreckend wenn ich die Menschen - meist Frauen - sehe die in einem Glaskasten auf Rädern oder  Trampolinen zu ganz schrecklicher Musik sportlich nach ihren Leistungsgrenzen suchen.
 


Vorschlag: Macht es doch mal zu der Musik des schottischen Trios
FATHERSON, und zwar so ausdrucksstark und leidenschaftlich wie die Tänzerin im Videoclip zu "Making Waves". Dann mache ich auch keine Welle mehr, wenn die Kackmusik bis zum Badmintoncourt schwappt ;-) MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen