Labels

Mittwoch, 16. August 2017

EVERYONE IS DIRTY Made My Day! San Andreas!


 

EVERYONE IS DIRTY
Homepage: https://www.everyoneisdirty.com/
From: Brooklyn/NY, U.S.A.


Natürlich gibt es Situation, in denen wir ALLE gerne etwas schmutzig sind, weswegen ich mich mit dem Bandnamen der Gruppe aus Brooklyn/NY, die seit 2013 ArtPunkRock spielt, gut anfreunden kann. Der Sound ist auch nicht ganz sauber, und wenn unter mir der Boden bebt, finde ich es prinzipiell auch nicht schlimm ;-).

Sängerin Sivan Lioncub hatte, während sie den Song schrieb, mit einer lebensbedrohlichen Penicillinallergie zu kämpfen und stand unter Schmerzmitteleinwirkung. "San Andreas", und übrigens auch die anderen Stücke zum am 28. September erscheinendem neuen Album "My Neon's Dead, entstanden also gewissermaßen unter dem Einfluss verbotener Substanzen. Das sieht man wieder, wie man auch aus Scheißsituation etwas Positives gewinnen kann. MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar posten