Labels

Dienstag, 18. Juli 2017

COLDPLAY Made My Day! All I Can Think About Is You!


 

COLDPLAY
Homepage: http://coldplay.com/
From: London, Great Britain


Das etablierte Bands EPs veröffentlichen ist ja eher selten, aber anscheinend war mit dem 2015 erschienen Album "A Full Head Of Dreams" das Kapitel noch nicht abgeschlossen, denn die fünf Songs enthaltende EP "Kaleidoscope" die Anfang August erscheint, knüpft nicht nur durch ihren Namen am letzten Longplayer von COLDPLAY an, sondern auch an dessen Durchschnittlichkeit.

Trotzdem gibt es mit "All I Can Think About Is You" einen, ziemlich grellen,  Lichtblick auf der EP, der mir den Tag versüßt. Vielleicht sind Coldplay doch noch nicht verloren? MADE MY DAY!

Tracklist:
1. All I Can Think About Is You
2. Miracles (Someone Special) - with Big Sean
3. A L I E N S
4. Something Just Like This (Tokyo Remix) - with The Chainsmokers
5. Hypnotised

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen